neuer Schützenplatz


Bei der Generalversammlung 2014 wurde ein Umzug des Schützenplatzes beschlossen, da der lange Jahre genutzte Platz zu klein für alle Aktivitäten geworden war.

Die räumliche Veränderung war nur gering, da mit der Stadt Warendorf die Möglichkeit zur Umnutzung des bisherigen Sportplatzes zum Schützenplatz vereinbart wurde.

Somit zog man noch im Jahr 2014 nur auf die andere Straßenseite und auf die andere Seite des "Busches".

Passend zum Schützenfest konnte die Vogelstange auf dem neuen Platz aufgestellt und eingeweiht werden.

Wir hoffen, dass mit dem neuen Platz unser Fest weiter an Attraktivität und Gemütlichkeit gewonnen hat.

Über Kommentare und Anregungen zur Gestaltung des Platzes freuen wir uns.


Download
Lageplan
Lageplan-Schützenplatz.pdf
Adobe Acrobat Dokument 106.6 KB